FAQ

Bestellung und Lieferung

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-7 Tage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie versendet. Durch dieses einzigartige Geschäftsmodell können wir enorme Lager- und Transportkosten einsparen, die Produkte zu einem günstigeren Preis als unsere Mitbewerber anbieten und die Versandkosten selbst tragen.

Wir berechnen eine Versandpauschale von 12,30 € pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 117,50 € ist der Versand kostenlos.

In 99 % der Fälle werden Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen: Sendungsverfolgung

Sollten Sie 3 Tage nach der voraussichtlichen Lieferzeit noch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte: Kontaktieren Sie uns

Wenn Ihr Paket während des Transports verloren geht, beachten Sie bitte, dass alle Ansprüche spätestens 4 Wochen nach dem voraussichtlichen Liefertermin geltend gemacht werden müssen. In diesem Fall übernehmen wir die Kosten für den Versand einer Ersatzbestellung für Sie. Bevor wir dies tun, benötigen wir jedoch möglicherweise Ihre Hilfe, beispielsweise um zu bestätigen, dass die Lieferadresse korrekt ist, und um Kontakt mit Ihrem örtlichen Postamt aufzunehmen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung übernehmen können, wenn die Sendungsverfolgungsinformationen darauf hinweisen, dass eine Bestellung geliefert wurde, Sie aber behaupten, dass Sie sie nicht erhalten haben. In solchen Fällen erfolgen Ersatzlieferungen auf Ihre Kosten.

Für den Fall, dass Produkte an uns zurückgesendet werden, weil der Kunde sein Paket nicht abgeholt hat, berechnen wir 25 €. Dazu gehören der Versand zu und von Ihrer Adresse sowie die Handhabung und Wiederauffüllung der Produkte.

Umtausch und Rückgabe

Sie haben das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zurückzusenden, befolgen Sie bitte die Schritte auf unsererRückgabeseite.

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Versandkosten verantwortlich sind. Ihr Rücksendepaket muss gut geschützt sein. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und genehmigt haben, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag (ohne Versandkosten) innerhalb von 30 Tagen.

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen im Originalzustand und mit Etiketten und Etiketten zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Für den Versand ist stets der Absender verantwortlich.

Gehen Sie auf unsereRückgabeseite, um das Rückgabeformular herunterzuladen